VMF® – service plus fuhrpark

BESCHLEUNIGTE SERVICEANNAHME MIT „VMF® – SERVICE PLUS FUHRPARK“.

Ohne „VMF® – Service Plus Fuhrpark“ müssen Dienstwagenfahrer*innen beim Werkstattbesuch häufiger lange warten, bis die Werkstattannahme eine telefonische Wartungs- oder Reparaturfreigabe bei der Leasinggesellschaft erreicht hat. Gerade in Stoßzeiten ist es schwer, zum Ansprechpartner des Leasinganbieters durchzukommen. Mit „VMF® – Service Plus Fuhrpark“ wird die Serviceannahme vereinfacht und alle Beteiligten sparen nicht nur Nerven, sondern auch Zeit und Kosten.

„VMF® – SERVICE PLUS FUHRPARK“ VEREINFACHT PROZESSE.

Mit dem papierlosen Branchenstandard „VMF® – Service Plus Fuhrpark“ – dem automatisierten Managementprozess für Wartung & Inspektion – werden die komplexen Abläufe jetzt einfacher, besser und schneller. Für alle Beteiligten.

Die Vorteile von „VMF® – SERVICE PLUS fuhrpark“ IM ÜBERBLICK

SCHNELLER AN DER SERVICEANNAHME DURCH „VMF® – SERVICE PLUS Fuhrpark“

Für die Kunden verringert sich die Wartezeit, da die Werkstatt direkt online auf Basis der hinterlegten Kunden- und Fahrzeugdaten eine automatisierte Freigabe erhält.  Freigabeformulare müssen nicht mehr ausgefüllt werden, und es herrscht Sicherheit, über den abgedeckten Leistungsumfang des Rahmenvertrages bei Fahrer/Fahrerin und Serviceannahme.

KUNDENFREUNDLICHER AN DER SERVICEANNAHME DANK „VMF® SERVICE PLUS FUHRPARK“

Da alle Fragen bereits vor der Freigabe geklärt sind, beschleunigt sich auch der Zahlungsprozess zwischen VMF- Mitgliedsgesellschaft und Werkstatt. Werkstattrechnungen sind i. d. R. spätestens nach 10 Tagen beglichen zur Freude der Werkstatt, was auch der Kunde spürt.

SCHNELLER AN DER SERVICEANNAHME DURCH „VMF® – SERVICE PLUS Fuhrpark“

Für die Kunden verringert sich die Wartezeit, da die Werkstatt direkt online auf Basis der hinterlegten Kunden- und Fahrzeugdaten eine automatisierte Freigabe erhält.  Freigabeformulare müssen nicht mehr ausgefüllt werden, und es herrscht Sicherheit, über den abgedeckten Leistungsumfang des Rahmenvertrages bei Fahrer/Fahrerin und Serviceannahme.

KUNDENFREUNDLICHER AN DER SERVICEANNAHME DANK „VMF® SERVICE PLUS FUHRPARK“

Da alle Fragen bereits vor der Freigabe geklärt sind, beschleunigt sich auch der Zahlungsprozess zwischen VMF- Mitgliedsgesellschaft und Werkstatt. Werkstattrechnungen sind i. d. R. spätestens nach 10 Tagen beglichen zur Freude der Werkstatt, was auch der Kunde spürt.

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WERKSTATT VORHER PRÜFEN.

So sparen Sie Zeit, Geld und Nerven: Informieren Sie Ihre Dienstwagenfahrer, darauf zu achten, dass die angefahrene Werkstatt via „VMF® – Service Plus Fuhrpark“ arbeitet.

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