News & Wissen

News, Presseinfos und viele interessante Infos zum VMF und rund ums Thema Mobilität

Der Bereich News & Wissen ist der zentrale Bereich für aktuelle Informationen zum VMF sowie zu Themen, Trends und Wissenswertem aus dem Bereich Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement. Hier finden Sie Pressemitteilungen, Unternehmensnachrichten, ein Glossar und viele Ratgeber-Artikel, die Sie umfassend über den VMF und das Thema Mobilität informieren.

SCHON DAVON GEHÖRT?

Presse & News

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen zum VMF sowie aktuelle Nachrichten zu den Verbandsaktivitäten. Pressevertreter können sich hier über die Kontaktmöglichkeiten informieren.

SCHON DARÜBER GELESEN?

Ratgeber & Blog

In diesem Bereich finden Sie künftig unsere Blogbeiträge, Ratgebertexte sowie Fachartikel zu unterschiedlichen Themen innerhalb des Fachbereichs Mobilität und Fuhrparkmanagement.

SIE HABEN FRAGEN ZU UNSEREN QUALITÄTSSTANDARDS?

Jetzt Kontakt aufnehmen!