VMF® – DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG

RÜCKBLICKEND BESTENS GEFAHREN MIT „VMF® – DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG“

Gerechte Verträge vom Anfang bis zum Ende

Das ist nicht immer so. Für so manchen Fuhrparkmanager kommt die teure Überraschung, wenn „abgerechnet“ wird. Die Kostendeckung, auf die mancher Leasinggeber zur Auftragsgewinnung verzichtet hatte, wird am Ende oft wieder hereingeholt. So kann der kleinste Steinschlag für so manchen Fuhrparkmanager zum großen, teuren Lackschaden werden.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Nur VMF-Mitglieder sind hierfür auch zertifiziert. Jährlich lassen sie die Einhaltung dieser Standards von einer unabhängigen Prüfgesellschaft wie z. B. der DEKRA oder TÜV Gesellschaften durch Audits überprüfen und per Zertifikat bestätigen. Fragen Sie Ihren markenunabhängigen Dienstleister einfach nach diesem Zertifikat.

DIE VORTEILE DER „VMF® – DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG“

SICHERHEIT UND TRANSPARENZ MIT „VMF®– DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG.“

Sie kennen von Anfang an die Berechnungsgrundlage der Schäden, die während der Laufzeit am Fahrzeug (Pkw und Transporter) entstehen können. Ein gemeinsames Rücknahmeprotokoll wird bei der Fahrzeugrückholung von Ihnen und dem Vertreter der Leasinggesellschaft erstellt und unterschrieben. Es dokumentiert exakt die Schäden. Größere Schäden werden zusätzlich fotografiert. Protokoll und Fotos sind die Basis für die nachfolgende eventuelle Schadenabrechnung.

KOSTENERSPARNIS FÜR DEN FUHRPARK MIT „VMF® – DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG.“

Bei nicht sicherheitsrelevanten Schäden werden nicht die Reparaturkosten, sondern der oft erheblich niedrigere Minderwert angesetzt. Das ist der Wert, um den sich der Verkaufswert des Fahrzeugs durch den nutzungsbedingten Schaden verringert.

SICHERHEIT UND TRANSPARENZ MIT „VMF®– DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG.“

KOSTENERSPARNIS FÜR DEN FUHRPARK MIT „VMF® – DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG.“

Sie haben Fragen zur „VMF® – DIE FAIRE FAHRZEUGbewertung“?

Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Qualitätsstandards?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

ALLE DOWNLOADS ZU „VMF® – DIE FAIRE FAHRZEUGBEWERTUNG“

PKW
Bewertungskriterien

TRANSPORTER Bewertungskriterien

DIE RÜCKNAHME & BEWERTUNG

SIE HABEN FRAGEN UND WÜNSCHEN WEITERE INFORMATIONEN ZUM VMF?

Jetzt Kontakt aufnehmen!