Ermöglichen Sie Ihrem Fuhrpark Rund-um die Uhr-Mobilität auch per App.

Damit gerade die ungeplanten Zwischenstopps im Fuhrpark nicht zum teuren Ärgernis werden, helfen die „Mobilitätsgarantien“ der Leasinggesellschaften im Fall der Fälle unkompliziert weiter. Rund-um die Uhr, wann und wo sie benötigt werden.

Besonders bei Pannen oder Unfällen. Greift die Mobilitätsgarantie des Herstellers nicht mehr, oder machen äußere Umstände die Hilfe Dritter notwendig, sollten Partner wie der ADAC eingeschaltet werden, um das Fahrzeug wieder flott zu machen. Geht auch das nicht mehr, weil der Unfall die Weiterfahrt unmöglich macht, muss das Fahrzeug zügig repariert oder sogar ausgetauscht werden. Lassen Sie Ihren Flottendienstleister das dafür Nötige für Sie organisieren und Ihnen volle Mobilität durch Ersatzwagen in der Zwischenzeit zu gewährleisten; das gleiche bei einem geplanten Werkstattaufenthalt.

Die „Mobilitätsgarantie“ hält Ihre Mitarbeiter auch dann mobil, wenn sie auf ihren neuen Dienstwagen warten oder in der Probezeit noch keinen bestellen dürfen. Fahrzeugpools der Flottendienstleister, wie die Mitglieder des VMF, verschaffen Ihnen bei saisonaler Bereifung, Dienstwagentypischer Ausstattung und zeitlicher Anpassung an Ihren Bedarf flexible Abhilfe. Ermöglichen Sie also Ihrem Fuhrpark diese „Rund-um die Uhr-Mobilität“. Einfach zu handeln per App.