Sparen Sie Zeit bei der Fahrerkommunikation mit webbasierten Tools und Servicehotlines.
Die Kommunikation mit den Dienstwagennutzern wird durch webbasierte Systeme standardisiert, verbessert und vereinfacht.
Ihre Vorteile sind Qualitäts- und Zeitersparnis bei
- der Fahrzeugbestellung: Termine erscheinen in einer automatisierten Wiedervorlageliste. Mit nur einem Mausklick schicken Sie dem Dienstwagennutzer den schnell erzeugten Zugang zum Car Configurator zu.
- der Abwicklung von Standardvorgängen wie Kilometerupdates, Anforderungen von Ersatzfahrzeugen bei Werkstattaufenthalten, der Fahrzeugabwicklung und -abholung bei Leasingvertragsende sowie Kaufpreisanfragen.
Hotlines von Servicepartnern stehen bei Pannen oder Unfällen rund um die Uhr zur Verfügung.
Ihre Vorteile sind:
- schnelle Hilfe, damit der Fahrer schnell wieder mobil ist und damit
- die Minimierung teurer Ausfallzeiten sowie
- die weitere Entlastung des Fuhrparkmanagers.