Sparen Sie Zeit bei der Fahrerkommunikation mit webbasierten Tools und Servicehotlines.

Die Kommunikation mit den Dienstwagennutzern wird durch webbasierte Systeme standardisiert, verbessert und vereinfacht.

Ihre Vorteile sind Qualitäts- und Zeitersparnis bei

  1. der Fahrzeugbestellung: Termine erscheinen in einer automatisierten Wiedervorlageliste. Mit nur einem Mausklick schicken Sie dem Dienstwagennutzer den schnell erzeugten Zugang zum Car Configurator zu.
  2. der Abwicklung von Standardvorgängen wie Kilometerupdates, Anforderungen von Ersatzfahrzeugen bei Werkstattaufenthalten, der Fahrzeugabwicklung und -abholung bei Leasingvertragsende sowie Kaufpreisanfragen.

Hotlines von Servicepartnern stehen bei Pannen oder Unfällen rund um die Uhr zur Verfügung.

Ihre Vorteile sind:

  1. schnelle Hilfe, damit der Fahrer schnell wieder mobil ist und damit
  2. die Minimierung teurer Ausfallzeiten sowie
  3. die weitere Entlastung des Fuhrparkmanagers.